Freitag, 10. Oktober 2014

6.Brief

Ich bin 4 Wochen weg. 4 verdammt lange Wochen. Und ich will wieder heim. Zurück.  In die Welt die ich kenne. Aber ich kann nicht oder? Es wäre so als ob ich es versucht hätte und einfach nicht geschafft habe. Als ob ich aufgeben würde. Und ich will nicht aufgeben. Ich kann nicht aufgeben.

Es ist 12 Uhr und ich liege immer noch im Bett und bemitleiden mich. Ja ich weiß, du hasst es wenn ich weine und du hasst es wenn ich traurig bin. Und ich hasse es dir das anzutun. Aber das Gefühl dich zu vermissen ist so schwer zu ertragen.


Ich liebe dich. Und ich habe wirklich Angst davor dass das nicht ausreicht und wir das nicht schaffen. Ich habe so viele Pläne mit dir. Ich will so viel noch mit dir erleben.

Und dann ist da noch die Tatsachen, dass ich direkt vorgelegt bekomme was wir eben nicht haben können. Ich will mit dir Händchenhaltend durch die Innenstadt schlendern, ich will abends neben dir einschlafen und morgens aufwachen. Wir können das eben nicht so einfach.
Und da es meine Entscheidung war ziehe ich dich in Alles mit rein. Eigentlich hast du jeden Grund sauer, enttäuscht und verletzt zu sein.

Oft habe ich das Gefühl dass uns die Distanz nichts anhaben kann. Dann wiederum fühlt es sich wieder ganz anders an. So als würdest du mich vergessen.

Bitte vergiss mich nicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen