Dienstag, 6. Januar 2015

12. Brief

I only miss you when I'm breathing
I only need you when my heart is beating
You are the color that I'm bleeding
I only miss you when I'm breathing

This ain't no ordinary feeling
You are the only thing that I believe in
I know you're coming back to me and
I will be waiting here for you til the end



I only miss you when I'm breathing!
I only miss you when I'm breathing!

Without your love, don't know how I survive
It's you, it's you that's keeping me alive 

- Jason Derulo


Ich vermisse dich. Jede Sekunde an jedem einzelnen Tag. Manchmal würde ich am liebsten den ganzen Tag schlafen. Denn wenn ich schlafe kann ich mich zu dir träumen oder auch einfach mal vergessen. Alles erinnert mich an dich. Ich kann nicht einen Film schauen oder durch die Stadt gehen ohne festzustellen dass mit dir alles schöner ist.


Ich beneide jeden der nur eine Distanz von ca. 50 km überbrücken muss. Und selbst das wäre schon zu viel. Ich zähle die Tage bis ich wieder bei dir bin. Heute sind es noch genau 29. 29 Tage zu viel. Jeder Tag ist zu lang und jede Woche zieht sich wie Kaugummi. 

Und auch wenn ich bei diesen Kitsch-Song normalerweise sofort umschalte, sobald die erste Zeile im Radio läuft, beschreibt doch kein anderes Lied meine Situation besser. 

Ich vermisse dich nur wenn ich atme. Aber auch nur dann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen