Samstag, 15. November 2014

9.Brief

Und dann gibt es diese Tage an denen ich mich über dich ärgere. Dieses Tage an denen einfach nichts passt. Oder eigentlich schon, aber an denen wir nicht passen.

An diesen Tagen beschwerst du dich über Dinge, die du täglich genau so machst. Und ich komm mir doof vor, dich darauf hinweisen zu müssen. aber ich kann das doch nicht einfach ignorieren. Ich will das nicht auf mir sitzen lassen. Sachen, die ich schon
ewig anspreche, die du nie änderst, sprichts du plötzlich an. Und du merkst nicht mal wie ironisch das is. Wie weh du mir damit tutst. Das macht mich wütend. Doch mehr bin ich enttäuscht.

Manchmal ist es einfach nicht genug, Ich liebe dich zu sagen. Manchmal muss man es einfach beweisen. Und wenn dass dadurch ist, dass man eine halbe Stunde früher nach Hause geht um zu telefonieren, dass ist das halt so. So ist unsere Situation eben. Ich zweifel ob du dazu wirklich bereit bist so "viel"für mich aufzugeben. Ob ich , die Freundin die in einer anderen Stadt wohnt, immer noch wichtiger ist. Immer noch an erster stelle stehe.

Und das macht mich traurig. Weil du mir so wenig gibst an dem ich mich festhalten kann. Manchmal kommt es mir so unwirklich vor. Als ob es unsere Beziehung nur zu Hause gibt. So als existierte hier das alles gar nicht. Als wär das ein Traum. Und das ist ein gefährliches Gefühl. Vielleicht verstehst du das ja.

Ich hasse es, wenn ich denke, dass ich mir einfach mehr mühe gebe als du. Das ist ein beschissenes Gefühl. Und leider kannst nur du etwas daran ändern.

Ich will nicht jeden Abend heulen wegen dir im Bett liegen und darauf warten, dass endlich mal das Telefon klingelt, weil du gerade zufällig Zeit für mich hast! und dann beschwerst du dich, wenn ich mir hier Ablenkung suche und einfach mal erwarte, dass du mich fragst wie ich meine Zeit verbringe und dir meine Geschichte gerne anhörst.

Ich hasse es, dass ich das hier schreiben muss. Aber anders verstehst du es nicht. Ich weiß mir nicht anders zu helfen.

Denk drüber nach.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen